HEPU PUMPEN UND MASCHINEN GMBH

Die HEPU Pumpen und Maschinen GmbH wurde 1988 gegründet. Damit hat sich das in Herten ansässige Unternehmen schon mehr als 30 Jahre lang in die Kundenpflicht begeben, wenn es um Beratung, Konzepte, Planung, Herstellung, Vertrieb und den Service von Einzelmaschinen und Komplettanlagen geht. Ziel und Philosophie des Unternehmens ist der Anspruch, hochwertige Dienstleistungen und Produkte innovativ umzuwandeln und geschickt zu kombinieren.

Um auch weiterhin Erfolgreich zu sein, denken wir stets weiter, um Chancen auf Innovation wahrzunehmen ohne auf Bewährtes zu verzichten. Die Interessen unserer Kunden hatten für uns schon immer höchste Priorität, daher fließen die Sonderwünsche des Kunden stets in unsere Arbeit mit ein.

HEPU steht für „Made in Germany“. Dies verspricht uns und auch unseren Kunden Produkte von höchster Qualität. Daher arbeiten wir stets mit regionalen Unternehmen zusammen. Viele nationale und internationale Kunden wissen diese mehrstufige Kompetenz längst zu schätzen.

So haben sich HEPU-Produkte nicht nur in der europäischen Kies- und Sandindustrie, sondern auch in der Kali-Industrie, Mining-Industrie, im Umweltschutz, in der Porenbeton- sowie der Klinker- und Zementindustrie mittlerweile durch ihre besondere Eignung unentbehrlich gemacht. Die Zusammenarbeit mit passenden Partnerunternehmen ermöglicht die Realisierung selbst größerer Komplettanlagen.

Gerne überzeugen wir auch Sie von unserer fachlichen Kompetenz und unseren hochwertigen Produkten.